Neukundengewinnung

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Neukundengewinnung

Definition Neukundengewinnung

Der entscheidende Faktor für die Neukundengewinnung ist die Kundenakquise. Eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Neukundengewinnung spielt die sorgfältige Vorbereitung der Akquisition. Besondere mentale Techniken erleichtern den Kontakt zum Kunden und dessen Bereitschaft, Interesse für ein Produkt zu entwickeln. Das Erlernen des Umgangs mit Stresssituationen und schwierigen Kunden ist dabei ebenso wichtig wie die Definition von festen Zielen. Eine weitere erfolgreiche Möglichkeit der Neukundengewinnung stellt das Empfehlungsmarketing dar, bei dem mithilfe von Mundpropaganda und Kundenreferenzen für ein Produkt geworben wird.

Inhalte zum Thema Neukundengewinnung

15 Experten

13 Unternehmen

172 Publikationen

165 Veranstaltungen

Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

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DE, Rosenheim

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Sinisa Trisic

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BrainSales GmbH

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Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

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Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

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Anton Wagner

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Inhaber, Unternehmer

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Tim Taxis

DE, München

Inhaber, Trainer & Speaker

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jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Deutschland, Donzdorf

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Veranstaltungen: 1

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Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Smart/limits Academy

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XhariepICM

Südafrika, Sandton

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202029Juni

Wiesloch

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