Buch, Deutsch, 316 Seiten, Springer Gabler
Autor: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Herausgeber / Co-Autor: F. Buckler
Erscheinungsdatum: 2003
ISBN: 9783409216739
Aufrufe gesamt: 355, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-611-7878-0
Telefax: +49-611-7878-400
Preis: 64,-- €
Bezugsquelle:
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining 2. Auflage
Neuronale Netze gehören zu den bedeutendsten Data-Mining-Analysemethoden. Auf Grund der herausragenden Bedeutung des Faktors "Wissen" in der betriebswirtschaftlichen Praxis findet Data-Mining - insbesondere bei Marketingfragestellungen - zunehmend Anwendung.
In "Neuronale Netze im Marketing-Management" liefern erstmalig deutschsprachige Autoren einen Überblick zu:
Die Herausgeber schaffen mit der an Entscheidungsträger gerichteten Darstellung ein grundlegendes Verständnis Neuronaler Netze und ihrer Potenziale.
Die 2. Auflage wurde vollständig Überarbeitet, um neue Verfahren aus der Methodenforschung wie u.a. die NEUSREL-Analyse erweitert und mit einem weiteren Praxisbeitrag ergänzt.
Interessenten sind Führungskräfte, Praktiker und Unternehmensberater im Marketingbereich sowie Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing.
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12550
Aufrufe letzte 30 Tage: 2