Online-Marketing - Ihr Vertrieb im Internet
Online-Marketing - Ihr Vertrieb im Internet

Online-Marketing - Ihr Vertrieb im Internet

Seminar

Referenten: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 158, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Telefon: +49-251-20205-0

Telefax: +49-251-20205-99

kitzmann.biz

Preis: 980,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Social Media - Was verbirgt sich dahinter?
Wer ist im Web aktiv? Aktuelle Zahlen und Prognosen zum Nutzerverhalten
Soziale Netzwerke und ihre Bedeutung für das Marketing
Facebook, Xing, Twitter, Blogs und Co. - Die wichtigsten Tools im Überblick
Blogs: Welche sind für Ihre Branche wichtig?
Das richtige Verhalten in sozialen Netzwerken: Der Ethik-Codex
Der Kunde spricht mit mir: Was das Internet uns über Kundenwünsche verrät
Interaktivität statt einseitigen Dialog - Kommunikationsmuster verstehen und steuern
Von anderen lernen: Wie Unternehmen sich im Netz behaupten
Mein Unternehmen im Internet: Potenziale erkennen und nutzen
Wie messbar ist Erfolg im Internet? "Monitoring" als wichtiges Instrument bei der Evaluation


Inhalt

Die Welt der sozialen Netzwerke im Internet entwickelt sich rasant und ist zum unverzichtbaren Element erfolgreicher Unternehmenspolitik geworden. Die Zahl der Menschen, die soziale Netzwerke nutzen, steigt und damit auch die Anzahl der Informationen im Internet, die für jedes Unternehmen wertvolles Kapital darstellen. Wo befinden sich ungenutzte Kundenpotenziale, wie kann ich meine Zielgruppe möglichst kostensparend erreichen und welche Kommunikationsstrategien verfolgen meine Mitbewerber? In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings kennen und erarbeiten anhand konkreter Fallbeispiele Strategien, wie Sie Facebook, Twitter, Blogs und Co. für Ihr Unternehmen einsetzen können.


Zielgruppe

Das Seminar "Online-Marketing" wendet sich an jeden, der den Nutzen sozialer Netzwerke und Medien aus Vertriebs-Gesichtspunkten erfahren und für sich umsetzen möchte, um bislang noch nicht ausgeschöpfte Kundenpotenziale und neue Zielgruppen zu entdecken.

Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

DE, Münster

Geschäftsführende Gesellschafterin

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 87

Aufrufe seit 02/2006: 1700
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Dr. Arnold Kitzmann

DE, Münster

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 92

Aufrufe seit 01/2007: 956
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
13.11.2017 - 14.11.2017
Münster
Im Preis inbegriffen sind ausführliche Arbeitsunterlagen sowie Pausengetränke und Mittagessen. Kontaktanfrage
04.09.2017 - 05.09.2017
Münster
Im Preis inbegriffen sind ausführliche Arbeitsunterlagen sowie Pausengetränke und Mittagessen. Dr. Gunnar Kitzmann Kontaktanfrage
24.04.2017 - 25.04.2017
Münster
Im Preis inbegriffen sind ausführliche Arbeitsunterlagen sowie Pausengetränke und Mittagessen. Dr. Gunnar Kitzmann Kontaktanfrage