Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Das Krankenhaus
Autor: Thomas Hörner
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Andreas Grün, Matthias Leers
Erscheinungsdatum: 25.04.2009
Seitenangabe: 483-486
Aufrufe gesamt: 605, letzte 30 Tage: 2
Immer mehr Krankenhäuser erkennen, dass Onlinemarketing - genauso wie das Marketing insgesamt - zu den strateegischen Managementaufgaben zählt.
Der vorliegende Artikel gibt für den Aufbau einer Krankenhauswebsite oder den Relaunch eines Internetauftritts sowohl praktische Tipss als auch theoretische Hintergrundinformationen.
Die angesprochenen Themen reichen von der richtigen Strategie für die Website über Projektmanagement und Teamauswahl bis zur Umsetzung der eigentlichen Internetseiten.
DE, Bamberg
Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing
eBriefing Academy
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 03/2006: 6569
Aufrufe letzte 30 Tage: 1