POSITIONIERUNGSPOTENZIAL SWISSNESS
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Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, persönlich Verlags AG

Autoren: Dr. Stephan Feige, Dr. Joachim Kernstock, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Erscheinungsdatum: 01.11.2004

Quelle: "persönlich" November 2004


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Marke Schweiz: Ob Heidi, Suisse Garantie, Jogurt-Töpfli oder Alprausch: Unternehmen unterschiedlichster Branchen versuchen, ihre Verwurzelung in der Schweiz für einen optimalen Markterfolg zu nutzen. Sie setzen auf Swissness und den Reiz der Schweiz. Doch welches Potenzial bietet das marketingseitige Ausspielen der Karte Swissness wirklich? Und wie lässt sich Swissness dem Konsumenten adäquat vermitteln? Ausschnitt aus der Studie "Positionierungspotenzial Swissness".

Dr. Stephan Feige

CH, Zürich

Geschäftsführer

htp St.Gallen Managementberatung AG

Publikationen: 42

Veranstaltungen: 4

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Dr. Joachim Kernstock

Leiter Kompetenzzentrum Brand Management

Institut für Marketing und Handel

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 673
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Torsten Tomczak

Direktor, Mitherausgeber Thexis

Institut für Marketing und Handel

Publikationen: 9

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1