SUCHE
Die richtige Positionierung auf dem Markt ist ein wesentlicher Faktor, um sich erfolgreich gegen Konkurrenzunternehmen durchzusetzen bzw. sinkenden Umsätzen entgegenzuwirken. Um den Kunden auf ein Produkt aufmerksam zu machen, sollte dieses eine Nische besetzen, was durch die Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen und bestimmten Spezialisierungen erreicht werden kann. Mithilfe der richtigen Positionierungsstrategie entzieht sich der Anbieter dem herrschenden Preiskampf sowie der Ersetzbarkeit seines Produktes durch ein anderes.
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74744
Aufrufe letzte 30 Tage: 56
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88062
Aufrufe letzte 30 Tage: 78
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28661
Aufrufe letzte 30 Tage: 49
Aufrufe seit 03/2003: 5577
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5419
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, München
Inhaberin
Arztpraxis für Coaching, Psychotherapie & Paartherapie
Aufrufe seit 09/2004: 3888
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 04/2008: 6534
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5095
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10284
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 11/2015: 1259
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Deutschland, Freising
Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...
Experten: 13
Veranstaltungen: 27
Aufrufe seit 10/2003: 127729
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 27031
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 291963
Aufrufe letzte 30 Tage: 476
Deutschland, Pöcking
Der Marktplatz für hochkarätiges Expertenwissen Bei brainGuide werden nur ausgewählte...
Experten: 1
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 13748
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2006: 2050
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2005: 3212
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 1768
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 05/2012: 107197
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 1434
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2010: 1220
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,80
30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer
Autor: Helmut Muthers
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...
DVD / CD-ROM: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 16,90
Der Sex-Appeal preußischer Tugenden
Warum rationale Positionierungen wieder Sinn machen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Preussen lebt! Liebe ist out! Der starke Entwicklung über alle Branchen hinweg hin zu einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Positionierungs-Pacours: 7 Stationen und 1 Ziel
Wisse wer Du bist und sprich darüber
Wer heute am Markt agiert, hat eines längst erkannt: Wer nicht erkannt wird, als Dienstleister oder als...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die unbekannte Größe
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Positionierungs-Schnellstarter-Paket
Mit einer intelligenten Positionierung leichter Neukunden gewinnen
Autor: Oliver Kissner
Kompletter Positionierungs-Selbstlernkurs bestehend aus: E-Book mit konkreten Arbeitsanleitungen 10...
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 297,--
Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Markenführung und Social Media
White Paper
Autor: Ralph Strobel
Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness, Seminar
Referent: Dr. Armin Volkmann
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness Das Jahr 2009 steckt voller...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Seminar: Professionelle Chefassistenz, Seminar
19.09.2024, Hamburg
Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 1.309,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 895,--
Qualifizierung für die Beauftragung von Beschäftigten von aufzugsfremden Unternehmen, Seminar
Nächster Termin: 08.10.2024, Hamburg Alle Termine
Beauftragte Beschäftigte erhalten eine fachliche Qualifizierung in Theorie und Praxis , die mit einer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 1.178,10
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 119,--
Gründer- und Unternehmerstammtisch in München, Veranstaltungsreihe
Referenten: Klaus Finck, Markus Sterl-Stürzer
Einladung zum Gründer- und Unternehmerstammtisch in München Unser Gründer- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
FOCUS Forum: Die Erfolgsmacher 2006 - Von den Besten profitieren, Veranstaltungsreihe
Referenten: Elisabeth Bonneau, Edgar Itt, Karl Pilsl, ...
Nach dem großen Erfolg der ersten zwei Veranstaltungsreihen veranstalten das FOCUS Magazin und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2