SUCHE
Die richtige Positionierung auf dem Markt ist ein wesentlicher Faktor, um sich erfolgreich gegen Konkurrenzunternehmen durchzusetzen bzw. sinkenden Umsätzen entgegenzuwirken. Um den Kunden auf ein Produkt aufmerksam zu machen, sollte dieses eine Nische besetzen, was durch die Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen und bestimmten Spezialisierungen erreicht werden kann. Mithilfe der richtigen Positionierungsstrategie entzieht sich der Anbieter dem herrschenden Preiskampf sowie der Ersetzbarkeit seines Produktes durch ein anderes.
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 70389
Aufrufe letzte 30 Tage: 185
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 24782
Aufrufe letzte 30 Tage: 176
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 130
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 82555
Aufrufe letzte 30 Tage: 194
Aufrufe seit 03/2003: 5343
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 11/2015: 919
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 4272
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2008: 5872
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
DE, München
Inhaberin
Arztpraxis für Coaching, Psychotherapie & Paartherapie
Aufrufe seit 09/2004: 3611
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 9659
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 11
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 268670
Aufrufe letzte 30 Tage: 1008
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26038
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
Dr. Kraus & Partner Die Change Berater
Deutschland, Bruchsal
Mit Herz und Verstand Zu einer erfolgreichen Beratungsgesellschaft gehört mehr als die Freude...
Experten: 72
Publikationen: 51
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2005: 388790
Aufrufe letzte 30 Tage: 1558
Deutschland, Freising
Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...
Experten: 13
Veranstaltungen: 27
Aufrufe seit 10/2003: 125541
Aufrufe letzte 30 Tage: 87
Deutschland, Pöcking
Der Marktplatz für hochkarätiges Expertenwissen Bei brainGuide werden nur ausgewählte...
Experten: 1
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 12027
Aufrufe letzte 30 Tage: 61
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2010: 1208
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2006: 2041
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 05/2012: 106727
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 1759
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 1422
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
€ 29,80
30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer
Autor: Helmut Muthers
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...
DVD / CD-ROM: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 16,90
Beratermarketing: Zaubermittel gibt es nicht!
Autor: Bernhard Kuntz
Trainer, Berater sowie Coaches gibt es wie Sand am Meer. Entsprechend schwer fällt es ihnen, sich und...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Leitfaden für den privaten Hörfunk
Autor: Jürgen Zirbik
Die Radio-Station ist ein praxisorientiertes Handbuch für alle Bereiche eines privaten...
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
Autor: Dr. rer. pol. Till Noethel
Immer mehr Märkte sind heute von Profillosigkeit und Austauschbarkeit ihrer Marktangebote geprägt,...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher
Zukunftsforschung 'simple to use'
Autor: Prof. Dr. phil. Friederike Müller-Friemauth
Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernhard Kuntz
Immer mehr Männer und Frauen bieten anderen Personen und Unternehmen ihre beratenden Dienste an –...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 895,--
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 119,--
Gründer- und Unternehmerstammtisch in München, Veranstaltungsreihe
Referenten: Klaus Finck, Dr. Andreas Staufer, Markus Sterl-Stürzer
Einladung zum Gründer- und Unternehmerstammtisch in München Unser Gründer- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
FOCUS Forum: Die Erfolgsmacher 2006 - Von den Besten profitieren, Veranstaltungsreihe
Referenten: Elisabeth Bonneau, Edgar Itt, Karl Pilsl, ...
Nach dem großen Erfolg der ersten zwei Veranstaltungsreihen veranstalten das FOCUS Magazin und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness, Seminar
Referent: Dr. Armin Volkmann
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness Das Jahr 2009 steckt voller...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8