DE
Management consultant
Unternehmen: McKinsey & Company
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Dr. Philipp Hillenbrand
Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
Aufrufe seit 02/2008: 1283 | letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
La universalidad de las expectativas
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
El proceso de decisión de compra del consumidor es un tema esencial para entender las determinantes...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
La alternativa de las aseguradoras
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
El siguiente artículo da una visión general de los beneficios que trae la constitución...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Reading consumers' mind
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Today’s marketing research is often limited to traditional pen-and-paper methodologies or qualitative...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuromarketing: una nueva forma de entender la mente del consumidor
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Este libro se basa en una amplia selección de ejemplos de posibles aplicaciones, recientes...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
How B2B companies talk past their customers
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
New research shows there’s a surprising gap between the brand messages that suppliers offer to...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Profitabilität durch granulares Preismanagement
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die meisten B2B-Unternehmen kämpfen seit einigen Jahren mit sinkenden Margen. Mit einem...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1