Pressearbeit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Pressearbeit

Gerhard Lerch

DE, Darmstadt

Pressesprecher

Merck KGaA

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 12/2007: 2047
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Petra Willing

DE, Münster

Leiterin Unternehmenskommunikation

Energie-, Wasser- und Verkehrsdienstleistungen Stadtwerke Münster GmbH

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2005: 3806
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Björn Wuttig

DE, Hannover

wuttigmedia

Aufrufe seit 12/2015: 669
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Thomas Kilian

DE, Hille

Geschäftsführer

Thoxan GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 2090
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Claudius Kroker

DE, Bonn

Journalist, Redenschreiber, PR-Referent

Text & Medien Claudius Kroker

Publikationen: 27

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2006: 3130
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Martina Nusser, PR Fachwirtin BAW

DE, Pöcking

PR-Fachwirtin (BAW)

MANUS Public Relations

Aufrufe seit 06/2010: 2220
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Frank-Michael Preuss

DE, Hannover

Inhaber

Redaktionsbüro für Bild & Text

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2010: 324
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Isabella Pfaff

DE, Berlin

Menschen für Medien

Aufrufe seit 10/2010: 317
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Peter Gottschalk

DE, Köln

Journalist

PROmmunication Büro für Kundenpflege, Journalismus & PR

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2007: 4035
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stephan H. Gursky

DE, Wörth

Inhaber

TextIT - EDITor & MORE

Publikationen: 13

Aufrufe seit 01/2009: 1192
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

Deutschland, Heidelberg

Wir, das Team der AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH, sehen uns als Ihren Partner in Sachen...

Experten: 4

Veranstaltungen: 543

Aufrufe seit 02/2005: 161876
Aufrufe letzte 30 Tage: 156

Premium

pressesprecher – Magazin für Kommunikation Quadriga Media Berlin GmbH

Deutschland, Berlin

Erscheinungsweise: 10 Ausgaben pro Jahr Inhalte:...

Publikationen: 7

Aufrufe seit 02/2007: 1437
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

PR Week

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 3211
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2010: 325
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2008: 743
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 03/2009: 620
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CREATISSIMA

Deutschland, Lenggries

Aufrufe seit 11/2009: 589
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2010: 163
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 12/2007: 1151
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2011: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,95

Premium
Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 44,90

Premium
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 29,99

Premium
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 29,80

Premium
Das kleine A-Z der Pressearbeit

Das kleine A-Z der Pressearbeit

Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe mit Arbeitsschritten und Merksätzen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Zu den 100 wichtigsten Begriffen und Instrumenten der Pressearbeit bietet „Das kleine A-Z“...

Lexikon / Wörterbuch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,90

Premium
Das große Buch der Musterbriefe

Das große Buch der Musterbriefe

Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

Autor: Eike Hovermann

Das große Buch der Musterbriefe Für die erfolgreiche geschäftliche und private...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Premium
Was ist denn nun eigentlich Online-PR und wo liegt die Zukunft der Online-PR in der Unternehmenskommunikation?

Was ist denn nun eigentlich Online-PR und wo liegt die Zukunft der Online-PR in der Unternehmenskommunikation?

Autor: Mag. Melanie Tamble

Ed Wohlfahrt hat mit seiner Blogparade Zukunft OnlinePR eine neue Diskussion zum Begriff Online-PR...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

10 Tipps für die Social Media Planung

10 Tipps für die Social Media Planung

Mit einer geschickten Strategie das Potential des Social Webs ausschöpfen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Das Web 2.0 bietet Unternehmen eine Bühne, auf der sie sich aktiv im Internet präsentieren...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 14,--

Wettbewerb Beste Pressemitteilung 2016 - mitmachen und gewinnen

Wettbewerb Beste Pressemitteilung 2016 - mitmachen und gewinnen

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Gateway startet den Wettbewerb: Beste Pressemitteilung 2016. Bis zum 31. Oktober 2016 haben Sie...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schreibwerkstatt: Texten im Verlag

Schreibwerkstatt: Texten im Verlag, Seminar

Ob Vorschautext, Pressemitteilung, Waschzettel, Kundenzeitschrift oder Endkundenprospekt – immer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Texten für die Marke "Ich"

Texten für die Marke "Ich", Seminar

Referent: Renate Da Rin

Das Seminar Texten für die Marke "Ich" ist bereits ausgebucht. Einzeltermine sind auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.300,--

Pressearbeit in Handel und Verlag

Pressearbeit in Handel und Verlag, Seminar

Wer die Grundlagen des journalistischen Geschäfts nicht kennt, tut sich im Umgang mit Medien oft...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Firmenseminar Pressearbeit

Firmenseminar Pressearbeit, Interne Veranstaltung

Referent: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Normal 0 21 Firmenseminare für Pressearbeit Möchten Sie neue Impulse in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schreibwerktstatt: Journalistisches Schreiben

Schreibwerktstatt: Journalistisches Schreiben, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2019, Düsseldorf Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Ob Pressemitteilung, Mitarbeiterzeitung, Kundenzeitschrift oder Jahresbericht – immer geht es darum,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201916September

Düsseldorf - 2 Tage

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Helmut Ebert, Dr. Nadine Hagemus-Becker, Ulrich Hanfeld, M.A., ...

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren Teilnehmerkreis: Das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg, Seminar

Referent: Claus Mayer

Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar! Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.290,--

Marktorientierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Gezielte & intelligente Kundenansprache in MedTech und Pharma

Marktorientierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Gezielte & intelligente Kundenansprache in MedTech und Pharma, Seminar

Referent: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening

Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken sowie aktuelle Berichte und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 698,--

Grundlagen der Pressearbeit

Grundlagen der Pressearbeit, Seminar

Erfolg braucht Kommunikation: über wen berichtet wird, der wird auch wahrgenommen. Aber wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unterthemen zu Pressearbeit

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz