Pressearbeit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Pressearbeit

Claudius Kroker

DE, Bonn

Journalist, Redenschreiber, Dozent

Text & Medien Claudius Kroker

Publikationen: 46

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 3757
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Petra Willing

DE, Münster

Leiterin Unternehmenskommunikation

Energie-, Wasser- und Verkehrsdienstleistungen Stadtwerke Münster GmbH

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2005: 4296
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gerhard Lerch

DE, Darmstadt

Pressesprecher

Merck KGaA

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 12/2007: 2158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Thomas Kilian

DE, Hille

Geschäftsführer

Thoxan GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2008: 2412
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Martina Nusser, PR Fachwirtin BAW

DE, Pöcking

PR-Fachwirtin (BAW)

MANUS Public Relations

Aufrufe seit 06/2010: 2824
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2006: 1285
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

DE, Bremen

Geschäftsführung, Dozentin, Verlegerin

Akademie für Pressearbeit - Pressada

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 07/2005: 1439
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2007: 1142
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stephan H. Gursky

DE, Wörth

Inhaber

TextIT - EDITor & MORE

Publikationen: 15

Aufrufe seit 01/2009: 1341
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Isabella Pfaff

DE, Berlin

Menschen für Medien

Aufrufe seit 10/2010: 328
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH

Deutschland, Heidelberg

Wir, das Team der AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH, sehen uns als Ihren Partner in Sachen...

Experten: 3

Veranstaltungen: 843

Aufrufe seit 02/2005: 167208
Aufrufe letzte 30 Tage: 65

Premium

PR Week

Vereinigtes Königreich, London

Aufrufe seit 02/2009: 3444
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

pressesprecher – Magazin für Kommunikation Quadriga Media Berlin GmbH

Deutschland, Berlin

Erscheinungsweise: 10 Ausgaben pro Jahr Inhalte:...

Publikationen: 7

Aufrufe seit 02/2007: 1480
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 425
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

PRaktiv

Deutschland, Hamburg

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2007: 1628
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 10/2011: 58
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 12/2007: 1154
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 06/2008: 750
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1540
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CREATISSIMA

Deutschland, Lenggries

Aufrufe seit 11/2009: 595
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das große Buch der Musterbriefe

Das große Buch der Musterbriefe

Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

Autor: Eike Hovermann

Das große Buch der Musterbriefe Für die erfolgreiche geschäftliche und private...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Premium
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 29,80

Premium
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Der kleine PR-Coach

Autor: Daniela Puttenat

Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 29,99

Premium
Das kleine A-Z der Pressearbeit

Das kleine A-Z der Pressearbeit

Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Fachbegriffe mit Arbeitsschritten und Merksätzen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

Zu den 100 wichtigsten Begriffen und Instrumenten der Pressearbeit bietet „Das kleine A-Z“...

Lexikon / Wörterbuch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,90

Premium
Kommunikationspolitik

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 44,90

Premium
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 24,95

Premium
Weihnachts-PR Tipps -

Weihnachts-PR Tipps - "Oh du fröhliche" für Ihre Pressemitteilungen

Autor: Mag. Melanie Tamble

Anfang Dezember schreitet die Vorweihnachtszeit mit großen Schritten ihrem Höhepunkt zu....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist eigentlich: ein Abbinder?

Was ist eigentlich: ein Abbinder?

Autor: Mag. Melanie Tamble

Der Abbinder, auch Boilerplate im Englischen genannt, ist eine Unternehmensbeschreibung und bildet den...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist eigentlich: eine Online-Pressemitteilung?

Was ist eigentlich: eine Online-Pressemitteilung?

Autor: Mag. Melanie Tamble

Pressemitteilungen informieren Journalisten über Unternehmensneuigkeiten, Produktvorstellungen und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist eigentlich: ein Social Media Newsroom?

Was ist eigentlich: ein Social Media Newsroom?

Autor: Mag. Melanie Tamble

Immer mehr Menschen nutzen Social Media. News auf Blogs und in Social Media-Netzwerken können sich...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktorientierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Gezielte & intelligente Kundenansprache in MedTech und Pharma

Marktorientierte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Gezielte & intelligente Kundenansprache in MedTech und Pharma, Seminar

Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken sowie aktuelle Berichte und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 698,--

Grundlagen der Pressearbeit

Grundlagen der Pressearbeit, Seminar

Erfolg braucht Kommunikation: über wen berichtet wird, der wird auch wahrgenommen. Aber wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

So kommen Sie sicher in die Presse - Marketingstrategien mit Öffentlichkeitsarbeit

So kommen Sie sicher in die Presse - Marketingstrategien mit Öffentlichkeitsarbeit, Workshop

Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

So kommen Sie sicher in die Presse - Marketingstrategien mit Öffentlichkeitsarbeit Bauen Sie Ihren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.200,--

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren, Seminar

Referenten: Dr. Nadine Hagemus-Becker, Ulrich Hanfeld, M.A., Dr. Johannes Hillje, ...

Grundlagen der PR: Erfolgreich mit Presse und Öffentlichkeit kommunizieren Teilnehmerkreis: Das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schreibwerktstatt: Journalistisches Schreiben

Schreibwerktstatt: Journalistisches Schreiben, Seminar

Nächster Termin: 06.06.2024, Berlin Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Ob Pressemitteilung, Kundenzeitung, Website oder Jahresbericht – immer geht es darum, Inhalte so...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

2024 6Juni

Berlin

INTERVIEWTRAINING FÜR EINEN SOUVERÄNEN AUFTRITT VOR KAMERA UND MIKROFON

INTERVIEWTRAINING FÜR EINEN SOUVERÄNEN AUFTRITT VOR KAMERA UND MIKROFON, Seminar

Nächster Termin: 23.05.2024, Köln Alle Termine

Referent: Ute Emmerich

Vor laufender Kamera und unter Live-Bedingungen trainieren Sie, Ihre Inhalte überzeugend, kompetent und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202423Mai

Köln - 1 Tag

Krisen-Kommunikation: Intern und extern richtig auf Krisen reagieren

Krisen-Kommunikation: Intern und extern richtig auf Krisen reagieren, Seminar

Referenten: Dr. Nadine Hagemus-Becker, Ulrich Hanfeld, M.A., Wilhelm Streit, ...

Krisen-Kommunikation: Intern und extern richtig auf Krisen reagieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Gesundheitsindustrie und den Medien: Pressearbeit in Pharmaunternehmen - gewusst wie

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Gesundheitsindustrie und den Medien: Pressearbeit in Pharmaunternehmen - gewusst wie, Seminar

Täglich landen Hunderte von Pressemitteilungen in den Redaktionen – und die Mehrheit von ihnen im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 659,--

Pressemitteilungen mit Wirkung - Nachrichten für Medien

Pressemitteilungen mit Wirkung - Nachrichten für Medien, Seminar

Nächster Termin: 02.09.2024, Berlin Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Das Seminar behandelt vor allem zwei Dinge: Inhalt einer Pressemitteilung und Textstruktur. Dazu werden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2024 2September

Berlin - 2 Tage

Unterthemen zu Pressearbeit