Programmatic Advertising im B2B-Marketing
Programmatic Advertising im B2B-Marketing

Programmatic Advertising im B2B-Marketing

Seminar

Referent: Prof. Dr. Andreas Wagener


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 50, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

vogel.de

Preis: 690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Programmatic Advertising im B2B-Marketing

Überall ist zu hören, Daten seien das „neue Gold“. Auch im Marketing hat diese Entwicklung Auswirkungen. Das klassische digitale Marketing wird verdrängt, Programmatic Advertising nimmt immer mehr Raum und mehr Budgets ein, der komplette Prozess des Mediaeinkaufs und der Werbeplatzierung lässt sich so automatisieren. Gerade das B2B-Marketing mit seinem Fokus auf „spitze Zielgruppen“ ist prädestiniert für den Einsatz von Programmatic Advertising. In dem Seminar lernen Sie das Prinzip des Programmatic Advertising kennen und erfahren, wie Sie externe Dienstleister in dem Bereich steuern.

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.12.2017
Frankfurt
Leonie Roelle 0931/418-2269 leonie.roelle@vogel.de Kontaktanfrage
26.09.2017
Stuttgart
Leonie Roelle 0931/418-2269 leonie.roelle@vogel.de Kontaktanfrage
11.07.2017
Würzburg
Leonie Roelle 0931/418-2269 leonie.roelle@vogel.de Kontaktanfrage