Seminar
Referent: Prof. Dr. Andreas Wagener
Veranstaltungsseite: b2bseminare.de/125
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 50, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: 690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Überall ist zu hören, Daten seien das „neue Gold“. Auch im Marketing hat diese Entwicklung Auswirkungen. Das klassische digitale Marketing wird verdrängt, Programmatic Advertising nimmt immer mehr Raum und mehr Budgets ein, der komplette Prozess des Mediaeinkaufs und der Werbeplatzierung lässt sich so automatisieren. Gerade das B2B-Marketing mit seinem Fokus auf „spitze Zielgruppen“ ist prädestiniert für den Einsatz von Programmatic Advertising. In dem Seminar lernen Sie das Prinzip des Programmatic Advertising kennen und erfahren, wie Sie externe Dienstleister in dem Bereich steuern.
Veranstaltungen: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
05.12.2017 | Frankfurt |
Leonie Roelle 0931/418-2269 leonie.roelle@vogel.de | Kontaktanfrage | |
26.09.2017 | Stuttgart |
Leonie Roelle 0931/418-2269 leonie.roelle@vogel.de | Kontaktanfrage | |
11.07.2017 | Würzburg |
Leonie Roelle 0931/418-2269 leonie.roelle@vogel.de | Kontaktanfrage |