Reicht es nicht, wenn unsere Autos toll sind?
Reicht es nicht, wenn unsere Autos toll sind?

Reicht es nicht, wenn unsere Autos toll sind?

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Johannes Hanisch

Erscheinungsdatum: 2012

Quelle: Automotive Agenda 14, 2/2012


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Die Autoindustrie sucht händeringend Nachwuchs. Es geht um neue Technologien, neue Produktionsprozesse, neue Vertriebswege. Es geht um ein neues Selbstverständnis. Um hierfür die richtigen Mitarbeiter anzuziehen, reichen schöne, schnelle Autos im Showroom nicht aus. Nicht die Marke des Autos ist wichtig, sondern die Marke des Arbeitgebers.
Es geht um das Image eines Unternehmens als Arbeitgeber in den Köpfen von Bewerbern und Mitarbeitern, das “Employer Branding”. 
 
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/automotive_agenda_2012_esch_arbeitgebermarke.pdf
 

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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