Richtiges Zeitmanagement ist zunächst anstrengend
Richtiges Zeitmanagement ist zunächst anstrengend

Richtiges Zeitmanagement ist zunächst anstrengend

Beitrag, Deutsch, Katja Fleck Consulting

Autor: Katja Fleck

Erscheinungsdatum: 2015


Aufrufe gesamt: 59, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Katja Fleck Consulting

Telefon: +49-6204-72512

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

"Während der Vorbereitung meines Seminars „Zeitmanagement – Werkzeuge für die Praxis“ habe ich festgestellt, dass es schade wäre, wenn nur die Teilnehmer der Schulung davon profitieren. Das brachte mich auf die Idee, eine Art Newsletter zu kreieren, den ich dann auf meiner Homepage veröffentlichen kann. So kann ich meine Tipps zu verschiedenen Themen viel weiter streuen. Und in der heutigen Zeit hat man ja auch noch die anderen Kanäle wie Xing und Facebook, die auch mit Neuigkeiten bestückt werden wollen...."

Katja Fleck

DE, Viernheim

Katja Fleck Consulting

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 08/2015: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 1