Sales 2.0 – Willkommen in der Zukunft!
Sales 2.0 – Willkommen in der Zukunft!

Sales 2.0 – Willkommen in der Zukunft!

So nutzen Sie Blogs, Virtual Classrooms & Co sinnvoll für Ihren Vertrieb

Newsletter, Deutsch, 10 Seiten, salegro AG

Autor: Heiko van Eckert

Erscheinungsdatum: 07.12.2009


Aufrufe gesamt: 521, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Telefon: +49-89-2441423-0

Telefax: +49-89-2441423-11

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Sehr geehrte Leser,
Web 2.0 ist in aller Munde. An Twitter, Blogs, Podcasts, Virtual Classrooms & Co. scheint kein Weg mehr vorbei zu führen. Doch wie setzen Sie die neuen Kommunikationsformen und -möglichkeiten effizient für Ihren Vertrieb ein? Wie wird aus Web 2.0 sinnvoll Sales 2.0?
In der neuen Ausgabe des salegro UseLetters zeigen wir Ihnen, was hinter Sales 2.0 steckt. Sie erfahren, wie Sie die modernen Internet-Tools in Ihren gesamten Vertriebsprozess integrieren und sowohl zur Kundengewinnung als auch zur Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse nutzen können. Und wir stellen für Sie die richtigen Fragen, damit Sie die Web 2.0 Nutzung maßgeschneidert auch auf Ihren b2b-Vertrieb und Ihr Unternehmen ausrichten können.
Doch lesen Sie selbst.

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 4956
Aufrufe letzte 30 Tage: 12