Service Design Drinks #4: Market Research in Service Management
Service Design Drinks #4: Market Research in Service Management


Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Service Design Drinks #4: Market Research in Service Management

Veranstaltungsreihe

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

Stefan Heinisch zeigt, welche Chancen professionelle Marktforschung im Service Design und im gesamten Service Management Prozess bietet: Sie gibt Aufschluss darüber, warum aktuelle und potenzielle Kunden ein bestimmtes Informations-, Kommunikations- und Kaufverhalten an den Tag legen. Mit dieser Kenntnis gelingt das Design zielgruppenspezifischer Services, die für die Bedürfnisse der Kunden eine echte Problemlösung bieten.

Stefan Heinisch

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

CUSTOR Research · Analysis · Consulting

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2008: 1512
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
25.10.2016
Nürnberg
Kontaktanfrage