Veranstaltungsreihe
Referent: Stefan Heinisch
Veranstaltungsseite: servicedesign-nuernberg.de/session/service-design-drinks-... | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Veranstalter
keine Angaben
Preis: k. A.
Stefan Heinisch zeigt, welche Chancen professionelle Marktforschung im Service Design und im gesamten Service Management Prozess bietet: Sie gibt Aufschluss darüber, warum aktuelle und potenzielle Kunden ein bestimmtes Informations-, Kommunikations- und Kaufverhalten an den Tag legen. Mit dieser Kenntnis gelingt das Design zielgruppenspezifischer Services, die für die Bedürfnisse der Kunden eine echte Problemlösung bieten.
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2008: 1512
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
25.10.2016 | Nürnberg |
Kontaktanfrage |