Silka Strauss
Dipl.-Kfm. (FH) Silka Strauss

Silka Strauss

DE, München

Eigner


Unternehmen: STRAUSS MEDIATION

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Dipl.-Kfm. (FH) Silka Strauss

Expertentyp: Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach, Mediatorin

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 763 | letzte 30 Tage: 21

Kontakt

Denningerstr.174

81927 München

Deutschland

Telefon: +49-176-460-298-01

Handy: +49-176-460-298-01

Kontaktanfrage

Die Mediation
Mediation die inspirierende Kraft, die Zukunft schafft. Für Menschen, Organisationen und Gesellschaften.

Ich bin zertifizierte WIRTSCHAFTSMEDIATORIN. Mit jahrelanger Erfahrung in internationalen DAX Technologie Konzernen, im Mittelstand und familiengeführten Mittelstandsunternehmen.

Mit meiner Art der Mediation habe ich mehr Menschen zusammengebracht, als zu trennen.
Mediation bearbeitet schwierige Situationen und Konflikte. Das Ziel ist ein neues Verständnis für den anderen zu entwickeln, um wieder gut zusammen arbeiten zu können. Die Zauberformel dabei heißt Kommunikation und Offenheit.
Die Leitung des Mediationsprozesses erfordert Einfühlungs-vermögen über die Art der Beziehung und über den Konflikt. stellen die richtigen Fragen, um eine Konfliktlösung anzustoßen.
Ich achte auf ein respektvolles und wertschätzendes Verhalten.

MEDIATION IST FÜR MICH DIE INSPIRIERENDE KRAFT, DIE ZUKUNFT SCHAFFT. Ich bringe Beziehungen wieder ins Gleichgewicht
Reden wir darüber.

www.strauss-mediation.de

Kompetenzen von Silka Strauss

Fachkompetenzen

Kommunikative Kompetenz

Kommunikationsregeln nach Rosenberg, Schulz von Thun, Glasl... zum besseren Verständnis zwischen Menschen

Mobbing

Mobbingberatung und -coaching

Mediation

FAMILIE und WIRTSCHAFT

Publikationen von Silka Strauss

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ein Klinik-Krimi - Wie in einer Deutschen Universitätsklinik ein Professor kaltgestellt wurde oder:

Ein Klinik-Krimi - Wie in einer Deutschen Universitätsklinik ein Professor kaltgestellt wurde oder: "Die neun Kröten" von Prof. Dr. O.J.Beck und einem Beitrag von Silka Strauss

"Die neuen Kröten"

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Silka Strauss

Es liest sich wie ein Krimi, wenn ein weltbekannt erfolgreicher und anerkannter Neurochirurg, der seit 1985...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

Veranstaltungen von Silka Strauss

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,--

Berufserfahrung von Silka Strauss

11 Jahre
7 Monate

02/2010 - jetzt

Familen - und WirtschaftsMediatorin, Diplomkauffrau (FH)

Branche: Coaching

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: STRAUSS MEDIATION

www.strauss-mediation.de