Social Media Marketing 2012
Social Media Marketing 2012

Social Media Marketing 2012

Kongress / Tagung

Referent: Dr. Andreas Bauer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 47, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Edeltraut Horbach Medien- und Veranstaltungsservice
Maschinenbauforum

Telefon: +49-6126-99051

Telefax: +49-6126-1627

maschinenbauforum.de

Preis: 420,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Die Relevanz der Sozialen Netzwerke ist nicht mehr zu leugnen - auch nicht im B2B-Bereich. Mit Social Media kann man vieles erreichen, jedoch nicht indem man "einfach drauflos twittert". Das web vergißt nichts - auch keinen unprofessionellen Start. Wie bei jedem anderen Marketinginstrument bedarf es klar definierter Ziele, bevor eine Strategie entwickelt werden kann: Verbesserung der Reputation, Steigerung von Image und Markenbekanntheit, Optimierung des Suchmaschinenrankings und - last but not least - mehr Umsatz für Produkte und Dienstleistungen. Doch was kann konkret erreicht werden? Welche Möglichkeiten bieten Facebook, Twitter & Co.

U.a. spricht Dr. Andreas Bauer (Director Marketing KUKA Roboter GmbH)t über die Relevanz von Social Media und beschreibt im seinem Vortrag die systematische Entwicklung einer Marketing Strategie und gibt Einblick in seine Erfahrungen

Dr. Andreas Bauer

DE, Augsburg

Director Marketing

KUKA Roboter GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 07/2005: 3195
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
11.09.2012 - 13.09.2012
Pforzheim
Frau Edeltraut Horbach horbach@maschinenbauforum.com Kontaktanfrage