Buch, Deutsch, 320 Seiten, Springer Gabler
Autor: Hartmut H. Biesel
Erscheinungsdatum: 2004
ISBN: 3409124535
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Internationalisierung des Einkaufs, höhere Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebs-prozesse der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie hat. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer den Turnaround im Vertrieb wagen will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel, selbstständiger Berater und Coach mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, zeigt Ihnen, wie Sie sich und Ihre Vertriebsmannschaft auf künftige Marktanforderungen vorbereiten und Ihr Unternehmen auf Wachstum und Gewinn ausrichten. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist, und die Weichen für eine Neuausrichtung stellen, profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren und Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern. Eine wertvolle Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb für Wachstum und Profit fit machen wollen.
DE, Dortmund
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Publikationen: 5
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