Unternehmenskommunikation mit Sogcharakter
Unternehmenskommunikation mit Sogcharakter

Unternehmenskommunikation mit Sogcharakter

Aufsatz, Deutsch, Peteratzinger-Publishing

Autor: Katja Peteratzinger

Herausgeber / Co-Autor: IHK Limburg

Erscheinungsdatum: 06.07.2012

Auflage: IHK-Zeitschrift

Quelle: Wirtschaft in Mittelnassau, Ausgabe 6/7-2012


Aufrufe gesamt: 134, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Peteratzinger-Publishing Kommunikation und Medien

Telefon: +49-6438-91097

Telefax: +49-6438-71101

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In der Kommunikation von Unternehmen mit ihrer Außenwelt vollzieht sich seit geraumer Zeit ein Wandel. Lobhudelnde Eigenwerbung und schlichte „Kauf-mich-Botschaften“ sind heute nicht mehr gefragt in der Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Viele Unternehmen wechseln hin zu intelligenter gemachter Unternehmenskommunikation mit journalistischem Ansatz. Die Stichworte heißen Contentmarketing und Corporate Publishing. Dabei geht es in erster Linie um für die eigenen Zielgruppen neutral und möglichst werbefrei aufbereitete Informationen rund ums Unternehmen, Märkte, Technologien …

Katja Peteratzinger

DE, Hünfelden

Inhaberin

Peteratzinger-Publishing Kommunikation und Medien

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2015: 75
Aufrufe letzte 30 Tage: 1