Beitrag, Deutsch, 2 Seiten
Autor: Nils Pickenpack
Herausgeber / Co-Autor: Die Jungen Unternehmer
Erscheinungsdatum: 2020
Auflage: Nr. 3 2020
Quelle: Hamburger Unternehmer
Seitenangabe: 44-46
Aufrufe gesamt: 349, letzte 30 Tage: 5
Die Corona Krise hat viele Branchen der Hamburger Wirtschaft hart getroffen. Geschäfte mussten schließen, Lieferketten wurden unterbrochen und Umsätze sind eingebrochen. Um Geld zu sparen, werden viele Marketing- und Vertriebsmaßnahmen verschoben, gekürzt oder gestrichen. Nichts mehr in Marketing und Vertrieb zu investieren, kann aber auch keine Lösung sein. Hier können Unternehmens- oder Markenkooperationen eine kostengünstige Option sein.
DE, Hamburg
Geschäftsführender Gesellschafter
connecting brands cooperation marketing agency GmbH & Co KG
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2008: 3041
Aufrufe letzte 30 Tage: 2