Vorsicht Glück
Vorsicht Glück

Vorsicht Glück

Vortrag, Deutsch, 6 Seiten, MTT-ANTAL, Managementtraining & -Therapie

Autor: Dr. Werner Antal

Erscheinungsdatum: 15.03.2012

Seitenangabe: 1-6


Aufrufe gesamt: 196, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

MTT-ANTAL, Managementtraining & -Therapie

Telefon: +43-1-4052446

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Religionen, Politiker, Werbe- und Marketingstrategen versprechen uns den Weg zum Glück! Wollen die vielleicht nur Macht und Einfluss auf uns ausüben? Wie wir doch Momente des Glücks frei von losgelöst von äusserem Einfluss erleben können zeigt Werner Antal in seinem Vortrag auf. Er weist auch darauf hin, dass Glück kein Dauerzustand sondern nur ein Augenblickserlebnis sein kann. Auf Zeit empfielt der erfahrene Motivationstrainer den Weg zur Zufriedenheit (= zum Frieden hin) und nicht das rastlose Suchen nach dem 'ewigen Glück'.

Dr. Werner Antal

AT, Wien

Motivationscoach

MTT-ANTAL, Managementtraining & -Therapie

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2008: 10740
Aufrufe letzte 30 Tage: 42