SUCHE
Aufrufe seit 07/2012: 279
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Publikationen: 39
Aufrufe seit 07/2007: 1056
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2008: 791
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,95
Intangible Performance Management
Portaltechnologie als Mittel zur erfolgreichen Wirkungsmessung
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Ariane Gramm, C. D.
Kommunikation ist ein wesentlicher, immaterieller Erfolgsfaktor für die Führung von Unternehmen....
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
User Experience-Analysen für jedermann
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung
Autor: Olaf Brandt
Eine gute Usability ist für Websites ein entscheidender Erfolgsfaktor: Während sich ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der messbare Augenblick
Autor: Tanja Kiellisch
Was leistet eine Website? Diese Frage müssen sich Website-Betreiber regelmäßig stellen. Denn...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Cheers: etracker stößt auf den 111.111 Kunden Bacardi Fan-Shop an
Bacardi optimiert seinen BATShop mit etracker Web Analytics und Visitor Motion
Autor: Dipl.-Math. Christian Bennefeld
Die etracker GmbH, ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Interview im WDR: Google Autocomplete - „Die Tücken der Google-Suche"
Tobias Looschelders bei WDR Aktuell
Autor: Tobias Looschelders
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Thomas Brommund
Den Erfolg der eigenen Website will Web-Controlling messen. Die Kunst besteht darin, die passenden...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
im Webserverlogfile erkennen
Autor: Prof. Dr. Eduard Heindl
Risiken für den Webserver im Logfile erkennen. Bereits im Vorfeld gibt es typische Signaturen für...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Usability Studie„ Onlinevermarktung von Girokonten“
Mobile oder Desktop: User entscheiden per Maus, wer den Zuschlag erhält
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Anke Reuter-Zehelein
München, den 29.08.2011 Die Online Vertriebs-Experten der Zieltraffic AG haben zusammen mit...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web-Analytics datenschutzkonform einsetzen
Autor: Markus Mattscheck
Laut dem Hamburgischen Datenschutzbeauftragten sind Websitebetreiber, die Tracking-Tools nutzen, für...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2