SUCHE
Online Monitoring beschreibt das stetige Beobachten und Analysieren des eigenen Businessumfelds im Internet mit dem Ziel, auf Marktveränderungen rechtzeitig reagieren zu können. Erkenntnisse zu neuen, erfolgversprechenden Trends auf dem Markt erhalten Unternehmen in Foren, Blogs, Meinungsportalen bzw. dort, wo sich die entsprechenden E-Business Communities aufhalten. Als Werkzeuge setzen Unternehmen Online Monitoring Tools ein, mit denen z.B. Deep Web Analysen und umfangreiche Reportings durchgeführt werden können. Online Monitoring Tools sind z.B. Addict-o-matic, Blogpulse, Tweetfeel und Google Suggest. Online Monitoring dient als Grundlage für das Online Marketing.
Special: Click Fraud im Fokus – zu Recht ein Schreckgespenst?
Special: Wie wird meine Website über Suchmaschinen gefunden?
Aufrufe seit 12/2015: 398
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Braunschweig
reputativ GmbH Professionelles Reputationsmanagement
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2015: 89
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Mönchengladbach
Principal Consultant / Cloud Architect / Senior Business Solution Architect
Aufrufe seit 08/2009: 2233
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 222
Aufrufe seit 09/2016: 71
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2002: 825
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
So erreichen Sie Top Rankings in Google & Co.
Autor: Dr. Thorsten Schneider
Das neue Standard-Lehrbuch der Suchmaschinenoptimierung Wer in Google & Co. nicht gefunden wird, ist...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 19,90
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 39,--
Webseiten erstellen für Einsteiger
Autoren: Matthias Gidda, Jens Jacobsen
HTML, CSS und JavaScript verständlich erklärt Videos, Fotos, Karten,...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,90
Kostenlose Social-Media-Monitoring-Tools
45 kostenfreie Tools für Twitter, Facebook, Google+, Blogs und Foren
Autor: Markus Mattscheck
Beim Social-Media-Monitoring werden soziale Medien nach Informationen und Nutzerprofilen durchsucht, die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
die Königsdisziplin Automatisierung
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Viele Software-Anbieter versprechen mit Ihren Cloud-basierten Plattformen eine durchgängige...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Effiziente Lead-Generierung dank Web Analytics
Die LUEG Gruppe optimiert ihre Websites mit der Web-Analyse Lösung von etracker
Autor: Olaf Brandt
Mitte März 2010 realisierte die Fahrzeug-Werke LUEG AG zusammen mit der Agentur Remind Advertising...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 9 wichtigsten Onlinemarketing-Basics
Grundlagen des Onlinemarketings Onlinemarketing: Grundlagen Die...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Autor: Olaf Brandt
Bereits 1898 entwickelte Elmo Lewis das als AIDA-Modell bekannte Werbewirkungs-Prinzip. Die zugrunde...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar Google Analytics - Kompaktkurs, Seminar
Umfassende Kenntnis des Webanalysetools Google Analytics Nutzung wichtiger Instrumente des Analysetools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 995,--
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 299,--
OnPage/ OffPage Optimierung (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Ziel des Kurses, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 299,--
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 299,--
Reputation Management, Seminar
Referent: Tobias Looschelders
Branchenübergreifende Tools und Herangehensweisen für Ihr Corporate Reputation Management im Web:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Social Media Manager IHK, Seminar
Das Web spricht über Ihr Unternehmen – reden Sie mit. Steuern Sie Aktivitäten auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2