Wissen:Marktsegmentierung Lifestyle- Typologien auf dem Prüfstand
Wissen:Marktsegmentierung Lifestyle- Typologien auf dem Prüfstand

Wissen:Marktsegmentierung Lifestyle- Typologien auf dem Prüfstand

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Nicola E. Sauer

Erscheinungsdatum: 01.09.2003

Quelle: absatzwirtschaft Nr. 09 vom 01.09.2003 Seite 036


Aufrufe gesamt: 885, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Hans H. Bauer:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Konsumententypologien sind Grundpfeiler der Marktsegmentierung. Doch nur wenige Untersuchungen leisten Hilfestellung bei der Auswahl geeigneter Lifestyle-Studien. Eine Bewertung etablierter Modelle schafft Transparenz.

Fachthemen

Prof. Dr. Hans H. Bauer

DE, Mannheim

Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II

Publikationen: 8

Aufrufe seit 03/2003: 2333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2008: 112
Aufrufe letzte 30 Tage: 4