Whitepaper Digital Commerce (denkwerk GmbH, 2012)
Whitepaper Digital Commerce (denkwerk GmbH, 2012)

Whitepaper Digital Commerce (denkwerk GmbH, 2012)

Aufsatz, Deutsch, denkwerk GmbH

Autor: Sandra Griffel

Erscheinungsdatum: 2012

Quelle: denkwerk.com


Aufrufe gesamt: 354, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

denkwerk GmbH

Telefon: +49-221-2942-100

Telefax: +49-221-2942-101

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Recherchieren, vergleichen, bewerten und schließlich kaufen – ein entscheidender Teil des Handels findet heute online statt.
Die größte Herausforderung liegt darin, Kunden auf allen Kanälen und in allen Nutzungskontexten ein
optimales Einkaufserlebnis zu bieten – sei es auf der Couch oder im Café. Entscheidend dafür ist, den Nutzer
genau zu kennen und seine Bedürfnisse zu verstehen.
Das Whitepaper „Digital Commerce“ von denkwerk setzt sich aus der Nutzerperspektive mit dem
digitalen Einkauf auseinander. denkwerk hat dafür sechs Nutzertypen entwickelt, die das
individuelle Einkaufserlebnis verschiedener Zielgruppen erlebbar machen. Insights in neueste
Trends und charakteristische Fallbeispiele zeigen, wie sich der kanalübergreifende Customer
Buying Cycle verändert hat und welche Weichen auf dem Weg zum Omnichannel Commerce zu
stellen sind.

Sandra Griffel

DE, Köln

User Experience Director

denkwerk GmbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2010: 312
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz