Beschwerdemanagement: Mehr Kundenzufriedenheit durch Beschwerdensteigerung
Wir haben wenig Beschwerden, deshalb sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Coaches präsentieren 55 Interventionstechniken aus ihrer Coaching-Praxis
Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler
BILDER LOGBUCH Kurzbeschreibung: Der Klient findet mit diesem Tool kraftvolle,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Dienstleistungsmarketing: Der Mix macht's
Trainer-Marketing
Autor: Bernhard Kuntz
Anzeigen bringen nichts, Mailings haben keinen Erfolg, PR ist sinnlos - Trainer und Berater suchen den Grund...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Interview mit Dr. A. Kitzmann - Manager Seminare
Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln
Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs
Autor: Bernhard Kuntz
Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Marketing-Instrumente für Trainer
Die Klaviatur richtig beherrschen
Autor: Dr. Birgit Lutzer
\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,90
Mit Coaching kann man (kein) Geld verdienen
Marktbeobachtungen
Autor: Bernhard Kuntz
Beratungsmarketing -Trainermarketing - Bildungsmarketing „Ich möchte als Coach arbeiten." -...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderation ist eine Führungstechnik!
Professionelle Moderation von Gruppen in Projekten der Organisationsentwicklung
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Moderation ist eine Führungstechnik. Gruppen professionell und zielgerichtet moderieren. Die...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachgehakt mit Ulrich Martin Drescher
nterview aus managerSeminare
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Ulrich Martin Drescher, 51, ist seit 1976 als Gruppen-Moderator tätig und damit der dienstälteste...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1