Publikationen von marketing-BÖRSE GmbH
PDF kostenfreies PDF

10 Treffer
10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren

10 Tipps für verkaufsstarke Broschüren

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Trotz Website, Newsletter & Co: Broschüren haben nach wie vor einen festen Platz unter den...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!

Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!

Autor: Frank Strzyzewski

Spamfilter, die alle Links einer E-Mail automatisch anklicken, stellen das E-Mail-Marketing vor neue...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Language: Wie spricht Ihr Unternehmen?

Corporate Language: Wie spricht Ihr Unternehmen?

Wie die Sprache ein Unternehmen unverwechselbar macht und worauf es dabei ankommt.

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Wie spricht Ihr Unternehmen? Unternehmen unterscheiden sich nicht nur durch Logo, Farben und Design. Sie...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die neuen Momente der Wahrheit: WOM im Kontaktpunkt-Management

Die neuen Momente der Wahrheit: WOM im Kontaktpunkt-Management

Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Kundenkontaktpunkt Management. Leitfaden WOM...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails

E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails

Autor: Frank Strzyzewski

Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leitfaden WOM Marketing: zwei Gratiskapitel

Leitfaden WOM Marketing: zwei Gratiskapitel

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Zwei Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Mundpropaganda- und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Segmentierung von Verteilerlisten

Segmentierung von Verteilerlisten

Autor: Frank Strzyzewski

Segmentierung ist ein bewährter Weg zur Steigerung der Relevanz, und damit der Response. Ein...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie viel Dialog will der Kunde?

Wie viel Dialog will der Kunde?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Dialog heißt: Zwei reden miteinander. Das kann man von vielen dialogisch genannten Maßnahmen in...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview mit Claus Mayer – „Werbung besser machen!“

Interview mit Claus Mayer – „Werbung besser machen!“

Autor: Stefan Gottschling

„Werbung besser machen!“ Eye-Tracking, Blickmessung, Gehirnforschung ......

Interview: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4