Beitrag: 2008
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Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet?
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
The value and the positioning of corporate are stamped by four target groups, the customers, the...
Beitrag: 2004
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Beitrag: 2003
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Global, Local or Better Glocal?
Does the Death of Distance in an Ever Smaller World Lead to a Greater Globalization of Brand Strategies?
Autor: Ralph Ohnemus
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2010
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Beitrag: 2010
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Ich sehe das, was du nicht siehst
Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen
Autor: Dr. Uwe Lebok
Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran...
Beitrag: 2007
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Ich weiß, dass es wirklich hilft
Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2007
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Autor: Ralph Ohnemus
Nürnberg, 04. Juni 2010. Nicht nur das Wetter ist eine Katastrophe in diesem Frühjahr 2010, auch...
Pressemitteilung: 2010
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Knackiger Hintern und volle Brüste
Über Männer, Frauen und wann Sex-Sells Strategien wirklich wirken
Autor: Dr. Uwe Lebok
Sex Sells - denn Sex erregt unsere Aufmerksamkeit, weil das genetisch so vorgegeben ist. Dieser Weg wird,...
Beitrag: 2009
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