Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Business Intelligence
älter als 2 Jahre, kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 879 Treffer
Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Kunden sind auch nur Menschen!

Kunden sind auch nur Menschen!

Welche Konflikte es gibt und wie Verkäufer diese am besten lösen

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Ein Konflikt! Oje, ein Konflikt? Na und, was ist denn schon so schlimm daran? Konflikte gehören dazu!...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen

So steuern Sie das Gespräch

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Milestone Consult wird Talend Gold Partner

Milestone Consult wird Talend Gold Partner

Autor: Betriebswirt (VWA) Jürgen Wolf

Milestone Consult wird Talend Gold Partner Cloud Data Integration vereinfacht die Datenintegration in...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 879 Treffer