Dialektik

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Dialektik
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 212 Treffer
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisgespräche professionell führen

Preisgespräche professionell führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Besser reden mit der App „small TALK im Vertrieb“

Besser reden mit der App „small TALK im Vertrieb“

App der Deutschen Verkaufsleiter-Schule kennt die Interessen des jeweiligen Gesprächspartners

Freiburg, 18.04.2013 - Ob beim Kundenbesuch, Kollegenplausch oder auf der Abend-Party – mit der App...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Raus aus der Preiszange

Raus aus der Preiszange

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für viele Automobilzulieferer gilt: Ihre Zielkunden, die Fahrzeughersteller, diktieren ihnen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirkungsvoll präsentieren

Wirkungsvoll präsentieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Präsentationen sollen die Anwesenden zu einen Entscheidung führen. Das vergessen IT-Berater oft...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Meisterbetrieb

Der Meisterbetrieb

Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Erfolgreich verhandeln

Erfolgreich verhandeln

Persönliche Verhandlungsstrategien im Simulationstraining optimieren

Freiburg, 10.09.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie trainiert mit praxisnahen Simulationen die...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 212 Treffer