SUCHE
Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN
Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG
Industriegüterhersteller stehen vor der Herausforderung, ihre Leistungen ständig besser auf die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,--
Innovation als Chance in der Krise
Möglichkeiten der Verankerung von innovativen Ideen in der Unternehmenskultur
Autor: Dr. Klaus Reichert
Dr. Klaus Reichert, Unternehmensberater für Innovation, über die Möglichkeiten, innovative...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Aufmerksamkeitsökonomie und Mediennutzung
Warum man Content im Web nicht mehr verkaufen kann
Autor: Joachim Graf, Media conversion evangelist
Die Kurzfassung der Keynote beschäftigt sich mit der Art, wie in Zukunft die Mediennutzung online...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Konzeption und Bewertung von eBusiness Networks
Grundlagen f¿r die Ausrichtung und Analyse von eBusiness orientierten Geschäftsnetzwerken
Autor: Dipl.-Kfm. Kolja Siefert
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky
Das kommende Internet TV bringt uns eine Fernsehrevolution gewaltigen Ausmaßes. In Zukunft wird...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gestaltung von Geschäftsmodellen in der vernetzten Wirtschaft
Autoren: Dr. rer. pol. Christian Maaß, Christan Maaß
Die elektronische Geschäftstätigkeit gewinnt für Unternehmen in allen Wirtschaftszweigen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90