SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für E-CRM

1 - 10 von 17 Treffer
Marketing & CRM im digitalen Wandel

Marketing & CRM im digitalen Wandel

ERP-Interview mit CoObeya

Autor: Matthias Weber

Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 0

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater

Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beratung für den Mittelstand

Beratung für den Mittelstand

Hilfe für die Automobilindustrie

Autor: Jörg Rehage

… wir erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiterteam die Stärken und Schwächen Ihres...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guter Wein in schlechten Schläuchen?!

Guter Wein in schlechten Schläuchen?!

Oder: Warum so viele CRM-Tools von den Usern boykottiert werden

Autor: Delia Ostrowski, Immobilienök. (VWA)

CRM beginnt im Kopf! Immer wieder kommt es bei der (Neu-)Einführung von CRM-Software zu...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

1 - 10 von 17 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz