SUCHE
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 05/2016: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 02/2008: 810
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2009: 672
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 08/2006: 812
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenmanagement in der Network Economy
Information Networking
Autor: Stefan Weingärtner
Die Network Economy zeichnet sich durch eine wachsende Vernetzung innerhalb und zwischen Unternehmen aus. In...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing & CRM im digitalen Wandel
ERP-Interview mit CoObeya
Autor: Matthias Weber
Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hilfe für die Automobilindustrie
Autor: Jörg Rehage
… wir erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiterteam die Stärken und Schwächen Ihres...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross
vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Guter Wein in schlechten Schläuchen?!
Oder: Warum so viele CRM-Tools von den Usern boykottiert werden
Autor: Delia Ostrowski, Immobilienök. (VWA)
CRM beginnt im Kopf! Immer wieder kommt es bei der (Neu-)Einführung von CRM-Software zu...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unbundling mit Microsoft CRM, Seminar
Referent: Andreas Kollmorgen
Mustereinführung eines CRM-Systems Marktsituation: Anforderungen des Kunden Ziele eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6