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Hilfe für die Automobilindustrie
Autor: Jörg Rehage
… wir erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiterteam die Stärken und Schwächen Ihres...
Beitrag: 2009
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St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
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Fallstudie: 2008
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Guter Wein in schlechten Schläuchen?!
Oder: Warum so viele CRM-Tools von den Usern boykottiert werden
Autor: Delia Ostrowski, Immobilienök. (VWA)
CRM beginnt im Kopf! Immer wieder kommt es bei der (Neu-)Einführung von CRM-Software zu...
Beitrag: 2009
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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
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Howto - Customer Relationship Marketing
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Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
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CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
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Beitrag: 2009
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Kundenmanagement in der Network Economy
Information Networking
Autor: Stefan Weingärtner
Die Network Economy zeichnet sich durch eine wachsende Vernetzung innerhalb und zwischen Unternehmen aus. In...
Buch: 2001
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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
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Mehr Erfolg mit eCRM - Evolution statt Revolution
Autor: Jörg Hecker
"Größeres Wissen über Wünsche und Bedürfnisse und besseres Management der Kunden führt zu besserer...
Beitrag: 2005
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Unbundling mit Microsoft CRM, Seminar
Referent: Andreas Kollmorgen
Mustereinführung eines CRM-Systems Marktsituation: Anforderungen des Kunden Ziele eines...
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