SUCHE
Beratermarketing: Zaubermittel gibt es nicht!
Autor: Bernhard Kuntz
Trainer, Berater sowie Coaches gibt es wie Sand am Meer. Entsprechend schwer fällt es ihnen, sich und...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Beschwerdemanagement
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kreativität ist die Schlüsselressource der Zukunft. Ganz oben bleiben Unternehmen nur mit einem...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95