SUCHE
Interview in der audimax IT: "Gib mir den Ruf zurück!"
Reputationsmanager sorgen dafür, dass Unternehmen und Privatpersonen einen guten und ehrlichen Online-Auftritt haben
Autor: Tobias Looschelders
"Im April berichtet das Karriereportal audimax über die Arbeit von Reputationsmanagern und die...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,95
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundkurs Geschäftsprozess-Management
Methoden und Werkzeuge für die IT-Praxis: Eine Einführung für Studenten und Praktiker
Autor: Prof. Dr. Andreas Gadatsch
Ohne methodische Grundlagen gibt es keine erfolgreiche Gestaltung und Modellierung von...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
IT-Outsourcing im Mittelstand
Autor: Jörg Rehage
Die F&M Consulting ist ein Systemintegrator mit dem Schwerpunkt der Technologie und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Workshops durchführen, Kunden methodisch beraten und Veränderungen aktiv gestalten
Autoren: Dipl.-Kommunikationswirt (FH) Ines Meyrose, Björn Schneider, Uwe Vigenschow
Beratung ist ein Prozess, bei dem der IT-Berater gemeinsam mit dem Kunden dessen Probleme identifiziert,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,90
IT-Verkaufsberatung in der Praxis
Wie Sie als IT-Spezialist Ihre Ideen und Produkte erfolgreich vermarkten
Autor: Alex Rammlmair
Der Erfolg von IT-Projekten entscheidet sich oft bereits, bevor sie beginnen – nämlich dann,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1