SUCHE
Wie diese schon beim Start versagt
Wie die Wirtschaftsförderung von Schweizer KMUs beim Eintritt in neue Märkte bereits beim Start...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxiserprobte Lösungen für den internationalen Vertrieb
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Wenn Sie keine Lust haben, eine ganze Website durchzuklicken, finden Sie hier kompakt die Leistungen, die am...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Russian Companies Enter Germany
Motive, Hemmnisse und Chancen des Markteintritts russischer Unternehmen in Deutschland
Autor: Prof. Dr. Alexander Tirpitz
Die vorliegende Studie gibt Aufschluss über die Internationalisierung russischer Unternehmen und...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Das Degginger Steinbeis-Zentrum (STZ) war jetzt als Aussteller auf der Messe "Global Connect"....
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In der Schweiz tritt Cassis-de-Dijon-Prinzip in Kraft
Neue Möglichkeiten für den Import und Export in und aus der Schweiz
Autor: Urs S. Hofer, MA
In der Schweiz tritt am 1. Juli 2010 das Cassis-de-Dijon-Prinzip in Kraft. Der Artikel gibt Hinweise auf die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anlagenbau: Markterschließung Russland
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?
Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien
Solarthermie ist ein nationaler und internationalerWachstumsmarkt. Die Regierungen beeinflussen dabei mit...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
optegra startet mit Japan/Asia Desk innovativen Service
optegra bietet asiatischen Unternehmen bei der Expansion nach Deutschland und der Entwicklung ihres...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1