SUCHE
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT
Autor: MSc Katharina Peeters
Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die Digitalisierung des eigenen Heims als Altersfrage?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ist das polarisierende Technikimage von Smart Home quer durch die Bevölkerung gleich verteilt? Nein, es...
Blogbeitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle
Marketing Management
Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke
Die Fallstudie "Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle" beschäftigt sich mit...
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 54,95
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 550,--