Internationale Markteinführung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Internationale Markteinführung

Inhalte zum Thema Internationale Markteinführung

23 Experten

16 Unternehmen

88 Publikationen

99 Veranstaltungen

Joachim Fischer

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Content5 AG

Aufrufe seit 03/2013: 36711
Aufrufe letzte 30 Tage: 1187

Premium

Dr. Dirk Müller

BR, Bruchsal

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2011: 2726
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Gerardo Müller Albán

DE, Bruchsal

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 12/2009: 6529
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Holger Hembach

DE, Bergisch Gladbach

HEMBACH LEGAL

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 391
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dietrich von Riesen

DE, Berlin

Inhaber

Riesen Far East Pte Ltd

Aufrufe seit 03/2009: 1583
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Brasilienberater

Deutschland, Bietigheim-Bissingen

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 08/2012: 628
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ESA-Meridian Consulting

Südafrika, Fish Hoek / Kapstadt

Aufrufe seit 04/2007: 1178
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

research-mind

Deutschland, Bad Soden

Aufrufe seit 06/2006: 2962
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 14

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2003: 5023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Veranstaltungen: 97

Aufrufe seit 01/2005: 11354
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A., Andreas Ebert M. A.

Im Zuge der Globalisierung und in Zeiten des e-Commerce verschmelzen geographische Grenzen häufig und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 10,99

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,47

Market Entry Strategies

Market Entry Strategies

Text, Cases and Readings in International Management

Autor: Dr. Christoph Lymbersky, BBus, MAcc, MBA

About the Book: This book is aimed at students and professionals who are interested or involved in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Russian Companies Enter Germany

Russian Companies Enter Germany

Motive, Hemmnisse und Chancen des Markteintritts russischer Unternehmen in Deutschland

Autor: Alexander Tirpitz, M.A.

Die vorliegende Studie gibt Aufschluss über die Internationalisierung russischer Unternehmen und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Grenzen öffnen sich in beide Richtungen

Die Grenzen öffnen sich in beide Richtungen

Cassis-de-Dijon-Prinzip bringt Erleichterungen im Warenverkehr mit der Schweiz

Autor: Urs S. Hofer, MA

Die Schweiz führt das Cassis-de-Dijon-Prinzip ein. Damit dürfen im EU-Raum hergestellte und...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Guide Türkei

Business Guide Türkei

Das Handbuch für ausländische Investoren und Geschäftsleute in der Türkei

Autoren: Dipl.-Ing. Peter Heidinger, Uta Beyer, Yesim Tektasli

Der Business Guide Türkei liefert Fakten, erläutert wirtschaftliche und rechtliche...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Götter, Handys und Geschäfte

Götter, Handys und Geschäfte

Wirtschaftsstandort Indien

Autor: Günter Wiskot

Dieser Reisebegleiter vermittelt erforderliches Hintergrundwissen für alle, die mit Indien und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 18,95

Wirtschaftsförderung Schweiz

Wirtschaftsförderung Schweiz

Wie diese schon beim Start versagt

Autor: Beat Schlumpf, MILT, FCILT

Wie die Wirtschaftsförderung von Schweizer KMUs beim Eintritt in neue Märkte bereits beim Start...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen

Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen

Autor: Sonja App

Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

ICI-34 - Counter Intelligence

ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA

Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 590,--

Unternehmerisch Tätigwerden  in Spanien

Unternehmerisch Tätigwerden in Spanien, Seminar

Referent: Karl H. Lincke, RA & Abogado

Mit dem anhaltenden wirtschaftlichen Aufschwung Spaniens eröffnen sich für die deutsche Wirtschaft...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,--

Internationale Markterschliesssung mit System

Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods

ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA

In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 1.290,--

Effective Presentations across International Boundaries

Effective Presentations across International Boundaries, Seminar

With increasing globalization business executives today are expected to perform a wide range of tasks...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 690,--

Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien

Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien, Veranstaltungsreihe

Referent: Dipl.-Ing. David Fischer

  Erneuerbare Energien und Energieeffizienz in Brasilien Das BDI Brazil Board und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unterthemen zu Internationale Markteinführung

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz