SUCHE
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
Kreativ und erfolgreich kommunizieren
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) „Ich denke, also bin ich.“ Mit dieser philosophischen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Ich habe da mal was vorbereitet ...“ - Kennen Sie diesen Satz? Nicht nur Fernsehköche...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Die Zahl der Erwerbstätigen wird nach einer Studie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Fünf Leitfragen zur Kommunikation im digitalen Wandel
Wie man Rolle und Kurs neu bestimmt
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kommunikation – Herzstück erfolgreicher Digitalstrategien
Autor: Klaus Stöckert
Die aktuelle Entwicklung digitaler Technologien teilt die Unternehmenswelt in zwei Gruppen: Die eine sind...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2