Konsumentenverhalten

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Konsumentenverhalten
PDF kein PDF

31 - 40 von 61 Treffer
Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke

Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke

Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Frauen kaufen anders

Frauen kaufen anders

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Howto - Customer Relationship Marketing

Howto - Customer Relationship Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

Autoren: Andrea Gröppel-Klein, Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, Christine Kroeber-Riel, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,95

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management

Autoren: Britta Mertens, Carsten Rennhak, Jana Sazepin

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Strategisches Handelsmanagement

Strategisches Handelsmanagement

Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten

Autor: Dipl.-Kffr. Anne Kleinschrodt

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Billig

Billig

Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Autor: Dr. David Bosshart

Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,--

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing

Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing

Autor: Wolfram Zabel

Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 40 von 61 Treffer