SUCHE
Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken
Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke
Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke
Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Howto - Customer Relationship Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,95
Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management
Autoren: Britta Mertens, Carsten Rennhak, Jana Sazepin
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Strategisches Handelsmanagement
Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten
Autor: Dipl.-Kffr. Anne Kleinschrodt
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Autor: Dr. David Bosshart
Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,--
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing
Autor: Wolfram Zabel
Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1