Loyalitätsmarketing

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 1/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 1/9)

Warum loyale Kunden so wichtig sind

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 2/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 2/9)

Loyalität schlägt Kundenbindung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die gute alte Kundenbindung ist ein Auslaufmodel. Klassische Kundenbindungsstrategien funktionieren nicht...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 3/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 3/9)

Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 4/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 4/9)

Der Kunde ist der wahre Boss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob die Unternehmen wollen oder nicht: Die Kunden haben sich von passiven Befehlsempfänger-Konsumenten...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 5/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 5/9)

Customer first!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Fokussierung des gesamten Unternehmens auf die dauerhafte Loyalität seiner Kunden ist zunehmend...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 6/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 6/9)

Jagen oder hegen & pflegen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und nachhaltige Kundenbeziehungen sind die...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 7/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 7/9)

Die Sünden am Bestandskunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kundenvergrauler, 'Lektionen der Lieblosigkeit' und 'Kunde-stört-bei-der-Arbeit-Syndrome' finden sich...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 8/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 8/9)

Kundentreue belohnen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wer treue Kunden will, muss Kundentreue belohnen. Denn Menschen verstärken Verhalten, für das sie...

Beitrag: 2011

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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 9/9)

Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 9/9)

Wie man Loyalitätsführer wird

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Fokussierung des gesamten Unternehmens auf die dauerhafte Loyalität seiner Kunden ist zunehmend...

Beitrag: 2011

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

Beitrag: 2011

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