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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 1/9)
Warum loyale Kunden so wichtig sind
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 2/9)
Loyalität schlägt Kundenbindung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die gute alte Kundenbindung ist ein Auslaufmodel. Klassische Kundenbindungsstrategien funktionieren nicht...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 3/9)
Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 4/9)
Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob die Unternehmen wollen oder nicht: Die Kunden haben sich von passiven Befehlsempfänger-Konsumenten...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 5/9)
Customer first!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Fokussierung des gesamten Unternehmens auf die dauerhafte Loyalität seiner Kunden ist zunehmend...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 6/9)
Jagen oder hegen & pflegen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und nachhaltige Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 7/9)
Die Sünden am Bestandskunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kundenvergrauler, 'Lektionen der Lieblosigkeit' und 'Kunde-stört-bei-der-Arbeit-Syndrome' finden sich...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 8/9)
Kundentreue belohnen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer treue Kunden will, muss Kundentreue belohnen. Denn Menschen verstärken Verhalten, für das sie...
Beitrag: 2011
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 9/9)
Wie man Loyalitätsführer wird
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Fokussierung des gesamten Unternehmens auf die dauerhafte Loyalität seiner Kunden ist zunehmend...
Beitrag: 2011
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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