SUCHE
Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...
Frisches Blut für Repositionierung
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Starke Marken sorgen für ein Plus bei Umsatz und Rendite. Dank standardisierter Bewertungsverfahren...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Uwe Lebok
Seit dem Ausschluss nicht verschreibungspflichtiger Präparate aus dem Leistungskatalog der GKVen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass das Ansehen einer Marke direkt mit deren Marktanteilen in Verbindung steht, ist leicht...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zwischen Ostalgie und Aufbruch
Die Zukunft fest im Blick: Ostmarken müssen sich 20 Jahrte nach der Wiedervereinigung neu ausrichten, um erfolgreich zu sein
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Zukunft fest im Blick: Ost-Marken müssen sich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung neu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1