Markenforschung

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Publikationen für Markenforschung
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Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Frisches Blut für Repositionierung

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom...

Aufsatz: 2012

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Das

Das "Bruckmandl"

Autor: Dr. Uwe Lebok

Das „Bruckmandl“ – Zusätzlich frischer Wind für eine traditionelle Brauerei!

Beitrag: 2011

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Gute Marke, gutes Geld

Gute Marke, gutes Geld

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Starke Marken sorgen für ein Plus bei Umsatz und Rendite. Dank standardisierter Bewertungsverfahren...

Beitrag: 2011

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Aspirin plus Trost

Aspirin plus Trost

Autor: Dr. Uwe Lebok

Seit dem Ausschluss nicht verschreibungspflichtiger Präparate aus dem Leistungskatalog der GKVen...

Beitrag: 2011

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Yes, we can... consume

Yes, we can... consume

Autor: Dr. Uwe Lebok

The New Consumer Worlds of Homo Post-Sovieticus

Aufsatz: 2011

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Hell Yeah

Hell Yeah

Bier für harte Kerle!

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2011

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Top oder Flop

Top oder Flop

Autor: Dr. Uwe Lebok

Dass das Ansehen einer Marke direkt mit deren Marktanteilen in Verbindung steht, ist leicht...

Beitrag: 2011

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Beitrag: 2011

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Zwischen Ostalgie und Aufbruch

Zwischen Ostalgie und Aufbruch

Die Zukunft fest im Blick: Ostmarken müssen sich 20 Jahrte nach der Wiedervereinigung neu ausrichten, um erfolgreich zu sein

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Zukunft fest im Blick: Ost-Marken müssen sich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung neu...

Beitrag: 2010

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Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...

Beitrag: 2010

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