SUCHE
Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft
Autor: Ralph Ohnemus
Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise hat die öffentliche Diskussion fest im Griff. Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Benchmarking unter der Lupe
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Werbung ist gut, wenn man sich an sie erinnert und über sie spricht – diese Meinung ist weit...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Regionale Biere: Viel Heimat, wenig Marke!
Autor: Dr. Uwe Lebok
Deutschland gilt als Biernation Nr. 1: Werden Verbraucher weltweit befragt, woher das beste Bier stammt,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wenn der Recall den Nutzen überlagert!
Was nützen übertroffene Benchmarks, wenn die Kommunikation floppt?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Macht der Marke kommt zurück
Autor: Dr. Christian Duncker
Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Brand Efficiency and Brand Relevance
Introducing and Linking both Concepts
Brand managers are under increased pressure to illustrate the performance of their multimillion dollar...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2