Markenname

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Markenname

21 - 30 von 155 Treffer
Der Sustainability Value Score 2016 belegt: Das ‚gute Gewissen‘ sorgt für ein beachtliches Umsatzplus!

Der Sustainability Value Score 2016 belegt: Das ‚gute Gewissen‘ sorgt für ein beachtliches Umsatzplus!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die deutschen Luxusmarken 2016 „live und in Farbe“!

Die deutschen Luxusmarken 2016 „live und in Farbe“!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Lange & Söhne, bulthaup, Porsche und Co. im Rampenlicht! Unser Trailer zur Studie bündelt auf...

Video: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum es sich durchaus lohnt mehr Transparenz ins Marketing zu bringen, erläutert Richard Schmidt,...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgsstory RECARO

Erfolgsstory RECARO

Autor: Heike Amler

RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationen: Der Schlüssel zum Erfolg?

Innovationen: Der Schlüssel zum Erfolg?

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenbewertung im Praxis-Check

Markenbewertung im Praxis-Check

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken schaffen Wert?! Die Markenbewertung im Praxis-Check Warum ein integriertes Markenwertmodell die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was ist das Geheimrezept erfolgreicher Marken?

Was ist das Geheimrezept erfolgreicher Marken?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Coca Cola, Apple, BMW – das sind nur drei Beispiele erfolgreicher Marken. Was genau macht diese Marken...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer kennt schon DELO?!

Wer kennt schon DELO?!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 155 Treffer