SUCHE
Intelligent Strategies for Meta Multiple Criteria Decision Making
Autor: Prof. Dr. Thomas Hanne
This is accomplished by applying intelligent techniques, namely neural networks as a structure for...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,35
Kaufargumente: Sorgen Sie für USPs!
Autor: Bernhard Kuntz
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen - und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry
How to capture more value by integration and upgrading of distribution steps
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
RADICAL VALUE CHAIN INNOVATIONS IN THE SANITARY INDUSTRY: HOW TO CAPTURE MORE VALUE BY INTEGRATION AND...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,60
Marketingexperte Bernhard Kuntz über Alleinstellung und Produktprofil
Autor: Bernhard Kuntz
Positionierung - Alleinstellungmerkmal - USP Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebsstrategie: Habicht oder Reiher?
Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln
Autor: Bernhard Kuntz
Marketing- und Vertriebsexperten stehen im Arbeitsalltag meist vor der Frage: Wie können wir mit...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der Strategie zur Maßnahme
Autor: Bernhard Kuntz
Eine Strategie hat zunächst nur eine Aufgabe: den Weg aufzeigen, wie ein Ziel erreicht werden kann....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Farbe Rot. Corporate Design für LiftTec : INTERVIEW MIT MARTIN SCHIELE
Studio Schiele entwickelt neues Corporate Design für LiftTec
Autoren: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele, Christiane Brune-Wiemer
Interview: Dipl. Farbdesignerin IACC Christiane Brune-Wiemer mit Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele zum...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner
Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Consumer Insights - Love them and leverage them
... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver
Autor: Mel Schoen
Durch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80