SUCHE
Brand Positioning in established markets: New approaches in "Everyday Marketing"
Autor: Ralph Ohnemus
Data analysis in market segmentation and brand positioning studies is orientated primarily towards the idea...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt
Alte Menschen-Neues Denken
Autor: Dr. Uwe Lebok
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte
Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007
Autor: Bernd Zipper
Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
We investigate whether the latent class multinomial logit choice model with segmentspecific linear utility...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was ist am wichtigsten in der Markenführung: Kreativität, Intelligenz oder Empathie?
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Marktforschung Kundenbindung
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1