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Für eine erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte ist der Einsatz von effektiven Marketingstrategien unverzichtbar. Vor einer erfolgreichen Markteinführung steht jedoch eine erfolgreiche Produktentwicklung, da nur innovative Produktideen dem Wettbewerbsdruck standhalten und sich dauerhaft am Markt etablieren können. Ein Markteinführungsplan formuliert idealerweise die Vorgehensweise und erleichtert als Kontrollsystem die Beobachtung der effektiven Umsetzung der einzelnen Einführungsschritte.
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GiVE Management Consulting GmbH Global Value Experts
Deutschland, München
GiVE – GLOBAL VALUE EXPERTS I innovativ und interkulturell Globale Strategie und lokale...
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Markenführung und Marketing - alles eins?
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...
Beitrag: 2011
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Studie: 2016
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€ 550,--
Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
Buch: 2010
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€ 49,--
In Polen ist noch viel zu holen
Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...
Beitrag: 2005
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Marktorientierte strategische und operative Aktivitäten als kritsiche Erfolgsfaktoren
Autor: Katrin Talke
Die sorgfältig geplante und umgesetzte Markteinführung von Neuprodukten zählt zu den zentralen Determinanten...
Buch: 2005
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€ 69,90
Top oder Flop in der Produktentwicklung
Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch
Autor: Prof. Robert G. Cooper
"Ob neue Kartoffelchipssorten oder neue E-Commerce-Produkte: Unternehmen sind ständig damit beschäftigt,...
Buch: 2002
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Howto - New Product Development
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
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Empirische Studie
Autor: Gabriele Dostal
Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...
Studie: 2011
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Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
In deutschen Supermärkten finden sich etwa 150 verschiedene Teesorten. Was bestimmt das...
Beitrag: 2011
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Grundlagen des Software-Marketing
Von der Softwareentwicklung zum nachaltigen Markterfolg
Autor: Dr. Björn Wolle
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann,...
Buch: 2005
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Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
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€ 690,--
Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
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Rhetorisch fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für eine...
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ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
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€ 1.290,--
ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...
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Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
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Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
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