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Für eine erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte ist der Einsatz von effektiven Marketingstrategien unverzichtbar. Vor einer erfolgreichen Markteinführung steht jedoch eine erfolgreiche Produktentwicklung, da nur innovative Produktideen dem Wettbewerbsdruck standhalten und sich dauerhaft am Markt etablieren können. Ein Markteinführungsplan formuliert idealerweise die Vorgehensweise und erleichtert als Kontrollsystem die Beobachtung der effektiven Umsetzung der einzelnen Einführungsschritte.
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GiVE Management Consulting GmbH Global Value Experts
Deutschland, München
GiVE – GLOBAL VALUE EXPERTS I innovativ und interkulturell Globale Strategie und lokale...
Experten: 1
Publikationen: 1
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Veranstaltungen: 6
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Firmeninformation: 2012
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Studie: 2016
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€ 850,--
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
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Studie: 2016
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€ 850,--
Studie: 2016
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€ 550,--
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
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Studie: 2016
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€ 550,--
Band 2: Case Studies of High-Tech-Start-ups
Autor: Dipl.-Kffr. Romy Möller, Mag.
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Buch: 2007
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Consumer Insights - Love them and leverage them
... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver
Autor: Mel Schoen
Durch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von...
Buch: 2006
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€ 9,80
In Polen ist noch viel zu holen
Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...
Beitrag: 2005
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ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...
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€ 590,--
Rhetorisch fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für eine...
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€ 2.490,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 25.10.2023, Stuttgart Alle Termine
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Stuttgart
€ 2.023,--
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
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Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
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ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
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€ 1.290,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
17.04.2023, Berlin
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Berlin
€ 2.094,40
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
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Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
05.06.2023, Oldenburg
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Oldenburg
€ 2.094,40
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
03.07.2023, Frankfurt am Main
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Frankfurt am Main
€ 2.094,40