SUCHE
Für eine erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte ist der Einsatz von effektiven Marketingstrategien unverzichtbar. Vor einer erfolgreichen Markteinführung steht jedoch eine erfolgreiche Produktentwicklung, da nur innovative Produktideen dem Wettbewerbsdruck standhalten und sich dauerhaft am Markt etablieren können. Ein Markteinführungsplan formuliert idealerweise die Vorgehensweise und erleichtert als Kontrollsystem die Beobachtung der effektiven Umsetzung der einzelnen Einführungsschritte.
Aufrufe seit 08/2011: 33991
Aufrufe letzte 30 Tage: 85
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2005: 5432
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
GiVE Management Consulting GmbH Global Value Experts
Deutschland, München
GiVE – GLOBAL VALUE EXPERTS I innovativ und interkulturell Globale Strategie und lokale...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 11/2008: 11898
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Experten: 2
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 09/2008: 1775
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Consumer Insights - Love them and leverage them
... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver
Autor: Mel Schoen
Durch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,80
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 550,--
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Europäische Marktüberwachungsverordnung: Angriff auf Amazon & Co
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Die neue europäische Marktüberwachungsverordnung verändert die europäische...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Grundlagen des Software-Marketing
Von der Softwareentwicklung zum nachaltigen Markterfolg
Autor: Dr. Björn Wolle
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 51,90
Markenführung und Marketing - alles eins?
Autor: Dr. Christian Duncker
Kennen Sie den Unterschied zwischen „Marketing“ und „Markenführung“? Ein...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 550,--
Empirische Studie
Autor: Gabriele Dostal
Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 149,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 850,--
Qualitätsbeauftragter für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
03.08.2022, Berlin
Die DIN EN ISO 13485:2016 fordert von Unternehmen in der Medizintechnikbranche die Einführung eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Berlin
€ 2.023,--
Produktmanagement, Seminar
Nächster Termin: 20.09.2022, Frankfurt (Main) Alle Termine
Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese
Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte Der Produktlebenszyklus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Frankfurt (Main)
€ 1.350,--
ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
In this workshop, the fundamental methods of Competitivce Intelligence analysis are taught and practiced...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.290,--
Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Rhetorisch fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.490,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätsbeauftragter für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
26.10.2022, Stuttgart
Die DIN EN ISO 13485:2016 fordert von Unternehmen in der Medizintechnikbranche die Einführung eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart
€ 2.023,--
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 690,--
Qualitätsbeauftragter für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
19.07.2022, Frankfurt am Main
Die DIN EN ISO 13485:2016 fordert von Unternehmen in der Medizintechnikbranche die Einführung eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Frankfurt am Main
€ 2.023,--