SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Die Messe der Zukunft muß sich neu positionieren! Aus dem traditionellen Marktplatz der Produkte wird...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
b2d die Mittelstandsmesse in München
wir laden Sie herzlich zum großen Wirtschaftstreff für Unternehmer und Entscheider nach...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erklärungsbedürftige Güter auf Messen präsentieren
Wie können wir unsere Produkte auf Messen präsentieren? Das fragen sich viele Hersteller von...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Erweiterung und Differenzierung als Ziel
Autor: Dirk Zimmermann
Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Standdienst - lästiges Übel oder prickelnde Herausforderung?
Autor: Ursula Griemsmann
Der Standdienst – alles längst Routine oder immer neue Herausforderung? Der Standdienst ist...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter
Autor: Anna Hansen
WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verbesserung der Besucherloyalität
Autor: Dirk Zimmermann
Der moderne Messebesucher íst alles andere als loyal. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1