SUCHE
Autor: Dr.-Ing. Markus a Campo
Microsoft Direct Access Grundlagen - Infrastruktur - Netzwerkverbindungen Überlegungen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vermarktungsstrategien für Apps auf iPhone, iPad, Android und Co.
Autor: Josef Mayerhofer
- Für alle, die mit Apps wirklich Geld verdienen wollen - egal, ob als Einzelkämpfer oder als...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Zwischen mobiler Website und App
Autor: Sascha Scholz
Apple hat in den letzten zwei Jahren die Medien- und Konsumwelt überrollt. Das iPhone ist kein...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper Digital Commerce (denkwerk GmbH, 2012)
Autor: Sandra Griffel
Recherchieren, vergleichen, bewerten und schließlich kaufen – ein entscheidender Teil des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kaufkräftige Mid Ager nutzen verstärkt mobiles Internet
Autor: Christoph Spengler
Erstmals ist in der Schweiz repräsentativ untersucht worden, welche und wie viele Kontakte zwischen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Integration ist der Schlüssel zum Erfolg
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Das neue Medien-Zeitalter erfordert klare strategische Markenführung. Vor allem in den sozialen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Anwendungen mit dante-Software
a3 systems ermöglicht Unternehmen den Einstieg in die mobile Welt
Autor: Hartmut Schmitt
Der Saarbrücker Softwarehersteller a3 systems hat den Funktionsumfang seiner Softwareplattform dante...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Usability Studie„ Onlinevermarktung von Girokonten“
Mobile oder Desktop: User entscheiden per Maus, wer den Zuschlag erhält
Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Anke Reuter-Zehelein
München, den 29.08.2011 Die Online Vertriebs-Experten der Zieltraffic AG haben zusammen mit...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5