SUCHE
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Angebote in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von der Wiege bis zur Bahre – 15 Jahre ECM
Ein Interview mit Dr. Ulrich Kampffmeyer
Autoren: Engelbert Hörmannsdorfer, Dr. Ulrich Kampffmeyer
Wo steht ECM Enterprise-Content-Management heute? Wie geht es mit ECM weiter - als nextECM, ECMnext,...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?
"Das bringt den Durchbruch!" meint Detlef Kahrs. 50.000 Unternehmen brauchen ein systematisches Wissensmanagement
Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Detlef Kahrs
Die 2015er DIN 9001 „denkt“ endlich so, wie es Spitzenunternehmen seit jeher tun: In Prozessen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
BLOG: Christian Schober über Netzwerken in der Logistik
Autor: Christian Schober
Haben Sie Ihrem Zielkunden schon eine E-Mail geschickt oder an seinen Geburtstag gedacht?
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1