SUCHE
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten
Autor: Norbert Schuster
"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufen. Nachhaltig und erfolgreich.
Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU
Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
KOSTENSENKUNG UND PROZESSOPTIMIERUNG• Wer sind meine Kunden? • Über welche Kanäle erreiche ich sie? • Wie...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unterstützung bei der Akquisition des Drittmarktes
Einer der größten deutschen Baukonzerne hat vor über 10 Jahren sämtliche IT-Leistungen in eine eigene...
Fallstudie:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3