Neukundengewinnung

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Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern

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7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management

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Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...

Beitrag: 2012

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So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten

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"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...

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Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

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Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

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Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

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Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Verkaufsorganisationen weisen in ihrer Leistungsfähigkeit zwischen dem schwächsten und...

Beitrag: 2011

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Autor: Dr. Florian Bauer

Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...

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TECHNOLOGY ENABLED MARKETING

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KOSTENSENKUNG UND PROZESSOPTIMIERUNG• Wer sind meine Kunden? • Über welche Kanäle erreiche ich sie? • Wie...

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Unterstützung bei der Akquisition des Drittmarktes

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