SUCHE
9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation
Autor: Mag. Melanie Tamble
Social Media gewinnen immer weiter an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation. Die verschiedenen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Worum geht es? Was regelt es?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Das Heilmittelwerberecht ist daher als Straf- und Ordnungswidrigkeitsrecht ausgestaltet.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Sommerloch mit interessanten Pressemitteilungen füllen – PR-Tipps
Autor: Mag. Melanie Tamble
Jeden Sommer zeigt sich das gleiche Phänomen: Die Ferienzeit beginnt und die Berichterstattung macht...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der urheberrechtliche Schutz von Werbetexten und Produktbeschreibungen
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Werbetexte und Produktbeschreibungen wie Bedienungsanleitungen können unter den Schutz des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Melanie Tamble
Das Internet bietet eine Fülle verschiedenster Informationen. Die zentrale Herausforderung der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet
11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung
Autor: Kelly Kelch
Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Die Bezeichnung "Biomineralwasser" ist nicht irreführend
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Der BGH hat am 13.09.2012 (Az.: I ZR 230/11) entschieden, dass die Bezeichnung...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten
Autor: Norbert Schuster
"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Erfolgreiche Social Media Kommunikation mit Pressemitteilungen
Bilder, Textbeiträge und Videos sind die beliebtesten Social Media Inhalte
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die PR- und Marketing-Kommunikation über Facebook, Twitter und Co. ist sehr direkt und schnell....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1